Meine Stubentiger

Katzen erreichen mühelos, was den Menschen
versagt bleibt, durchs Leben zu
gehen, ohne Lärm zu machen.
E. Hemingway





Meine Zwei, (seit 4.6.09 meine drei)...... Angefangen hat alles im Oktober 1993 mit einem ca. 6 Wochen alten Kater (der leider nicht mehr lebt), er wurde von seiner Mutter verstossen und ich habe ihn aufgezogen . 1 1/2 Jahre später dachte ich mir, da er tagsüber immer so allein war (weil ich beruftstätig bin) habe ich ihm eine Partnerin ausgesucht und das ist Jesbi, (rechts unten die schwarz/weiße) sie ist jetzt mittlerweile 15 Jahre alt, etwas gaga aber eine ganz, ganz liebe .... 2008 haben mein Freund und ich die April (Glückskatze) geholt und sie ist eine Freche, aber auch eine ganz, ganz liebe..... Mit beiden kann man so einiges erleben.....Seit 4.6.2009 haben wir einen Kater in der Weiberdynastie, er gehört ursprünglich einer jungen Frau, sie hat ihn gerettet als er ganz klein war, jetzt mußte sie umziehen und durfte den kleinen Toni nicht mitnehmen und hat ihn schweren Herzens eine neue Heimat für ihn gesucht. Also habe ich mir ein Herz genommen und ihn aufgenommen. Er ist jetzt 2 Jahre alt und ein ewig langes Tier, rotzfrech, aber ziemlich verschmust......



Die Katze, das Phänomen Tier, dass anmutig - königlich - anschmiegsam ist - und einfach macht was es will.........